UNSER TEAM

Pino ''il Capo'' Caparelli

 

Schon über 20 Jahre führt Pino mit Herz und Seele seine Pizzeria im Laubehof.

Zwischen einem Teller Pasta, Pizza oder anderen feinen Speisen nimmt er sich immer Zeit für ein nettes ''Ciao, come stai''.

Simone ''Junior'' Caparelli

 

Im 2013 bekam Pino Verstärkung aus dem eigenen Haus, der Jüngste der drei Söhne von Pino.

Cosimo ''il Cuoco''

 

Seit März 2019 gehorchen sämtliche Pfannen und Kochlöffel in der Küche unserem neuen Koch Cosimo. Mit viel Freude und Engagement zaubert er unseren Gästen stehts die leckersten italienischen Gerichte.

Rosa ''die Küchenfee''

 

Wenns mal heiss zu und her geht in der Küche, behält Rosa den Überblick. Seit nun über 10 Jahren kennt sie die Küche der Pizzeria da Pino wie ihre Westentasche.

Fabio ''il Pizzaiolo''

 

Im Februar 2016 wurde er vom Cheff persönlich in die hohe Kunst der Pizzaioli eingearbeitet. Seither ist er der Mann hinter der Best Pizza in Zug.